Kurse & Seminare

Buchen Sie im Dezember ein Wanderseminar und profitieren Sie von einer 20%-Reduktion.

«»
Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
Galileo Galilei

Es ist wunderbar, etwas zu lernen und zu merken, wie es ein Teil von einem selbst wird. Zu Beginn fühlt es sich noch etwas Fremd an. Das merke ich und das kann auch meine Gegenüber merken. Mit der Zeit, und es geht schneller als man denkt, lernt man mit dem Neuen umzugehen. Man „spielt“ damit. Ich forme es und es wird meins. Das geht mit Selbstvertrauen, mit Dankbarkeit, Loslassen und Vergebung. Und es geht jedem so.
Lassen Sie sich ein und entdecken Sie sich selbst…

Kurse

Pubertierende Eltern

Deine Kinder bringen dich ab und zu an deine Grenzen. Du könntest dein Kind auf den Mond schiessen. Manchmal erinnert dich dein Erziehungsverhalten an deine eigene Mutter oder an deinen Vater.

Weitere Infos

Selbstvertrauen ist lernbar

Evelyn Aebischer und ich bieten Kurse für Jugendliche und Erwachsene zum Thema Selbstvertrauen an. Stärke dein Selbstvertrauen in dem du dir selbst bewusst wirst. (Kurs für Jugendliche zwischen 13 und 17 Jahren und Kurs für Erwachsene ab 18 Jahren).

Weitere Infos


Seminare

Dankbarkeit

Ich biete mit Evelyn Aebischer ganztägige Wanderseminare zum Thema Dankbarkeit an. Dankbarkeit ist etwas wunderbares.

Weitere Infos

Loslassen

Bei unserem zweiten ganztägigen Wanderseminar geht es um das Thema Loslassen. Zusammen erfahren wir in verschiedenen Übungen das Loslassen.

Weitere Infos

Vergebung

Mit unserem dritten ganztägigen Wanderseminar möchten wir das Thema Vergebung aufgreifen. Zusammen erfahren wir in verschiedenen Übungen das Loslassen.

Weitere Infos