Über mich

Mein Name ist François Burri. Ich bin Persönlichkeits- & Life Coach. Unterwegs, Menschen sich näher zu bringen. Und ehrlich: Werde ich mich je bis in den hintersten Winkel kennengelernt haben? Also lerne ich mich auch immer mehr kennen.

Es berührt mich, Menschen zu begleiten. Jedes Mal entdecke ich immer wieder, dass es wirklich stimmt, dass jeder Mensch einzigartig ist. Dass jeder Mensch liebenswürdig ist und seine Wünsche und Träume hat, seine Wunden und seine Hoffnungen. Auch wenn er es vielleicht vergessen oder verdrängt hat.

Digitale und zwischenmenschliche Kommunikation

Ich habe langjährige Berufserfahrung als Online Manager in der Unternehmenskommunikation eines internationalen Nahrungsmittelherstellers gesammelt. Mit meinem analytischen Denkvermögen und meiner bildlichen Vorstellungskraft habe ich früher in verschiedenen Agenturen Internetseiten programmiert.

Vor einigen Jahren habe ich gemerkt, dass mich der zwischenmenschliche Kontakt immer mehr interessiert. Ich habe begonnen Kurse in gewaltfreier Kommunikation zu besuchen. Im 2018 habe ich mein Diplom zum Persönlichkeits- & Life Coach abgeschlossen. So hat mich der Weg immer näher zum Menschen geführt und zur eigenen Menschlichkeit. Sich selbst und anderen wohlgesinnt und liebevoll zu begegnen, erfüllt mich mit Demut.

Begleiten

Es berührt mich, mit Menschen in Kontakt zu treten uns sie zu begleiten. Jedes Mal entdecke ich immer wieder von neuem, dass es wirklich stimmt, dass jeder Mensch einzigartig ist. Dass jeder Mensch liebenswürdig ist und seine Wünsche und Träume hat, seine Wunden und seine Hoffnungen. Auch wenn er es vielleicht vergessen oder verdrängt hat.

Werdegang, Ausbildungen & Kurse

2018 – 2021Weiterbildung Phaemoberatung für Männer – Schwerpunkt Gewaltberatung(Institut Lempert, Wien)
2018Dipl. Persönlichkeits- & Life Coach CIS(Coaching Institut Living Sense, Bern)
2016Cert. Integral Coach CIS(Coaching Institut Living Sense, Bern)
2015Fünf »Tibeter«® Trainer – Zertifikat und Lizenz(Fünf »Tibeter«® Dachverband e. V.)
2013 – 2014Kurse zur Vertiefung in gewaltfreie Kommunikation(Compassion & Voice, Hergiswil)
1998Ausbildung zum Multimedia Producer(SAE Technology College, Zürich)
1990Kaufmännischer Abschluss(Handelsschule
KV Zürich)